Mein Reisebericht 2014 über Thailand vom   4. Nov.   —   04. Dez. 2014
Berlin   über Bangkok nach     Udon Thani (5. - 12. Nov)     Ko Samui (12. - 24. Nov)     Pattaya (24.Nov - 04. Dez)     Berlin  
Ein Reisebericht von Josef Dirschl, Berlin 2014

Tagesberichte aus Thailand
November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Tagesberichte aus Thailand
Dezember 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31


12. November  —  8. Tag in Udon Thani / 1.Tag in Ko Samui

Heute habe ich zuerst nach dem Duschen und Zähneputzen meinen Koffer gepackt und bin dann zum Frühstücken gegangen. Während des Frühstücks habe ich dann den Thomas vom Thomas Resort gefragt, ob ich denn zum Flughafen gebracht werde....?????
Er überlegte für nee Sekunde und meinte ich müsste mir ein Taxi rufen..... obwohl dies bei meiner Buchung im Januar versprochen wurde, dass ich abgeholt und wieder zum Flughafen gebracht werde... naja...damit wurde im Januar auf der Homapage geworben...was natürlich meine Buchung mit beeinflusste.... leider hat man den Text auf der Internetseite mittlerweile geändert.... und es gibt nur noch den AbholService umsonst.

Etwas sehr enttäuschend fand ich, dass Thomas mich nicht verabschiedet hat.... er war zwar noch anwesend, als ich bei seiner Angestellten die Rechnung beglich... und er hat auch noch dafür gesorgt, daß die wirklich sehr freundliche Angstellte ein Taxe bestellte, indem er Ihr mitteilte, wann sie dies für mich bestellen soll.
ich hab ihn aber kurz darauf dann nicht mehr gesehen....ich hätte jetzt schon einen Händedruck zum Abschied erwartet.

Anwesende Gäste...mit denen ich mich häufig unterhielt und des öfteren bei einem Glas Bier oder beim Frühstück zusammen war, haben mich herzlich verabschiedet... natürlich hab auch ich diesen lieben Gästen nur das aller beste Wetter für ihren weiteren Urlaub gewünscht.

Naja..ich kam dann wie erwartet nach Plan pünktlich in Ko Samui an.... Ich fuhr dann mit einem Minibus für 170 Bath zu meinem Resort..ich musste jedoch warten, bis sich einige Personen ansammelten, da der Minibus nicht für mich alleine fuhr. so kam es zu einer 45 minütigen Wartezeit am Flughafen, bis sich endlich welche gefunden haben, die auch richtung Lamai Beach wollten.

Dann hab ich im Hotel eingecheckt...und erst mal das wichtigste ausgepackt (Toulettenartikel etc.), mich geduscht und bin dann was Essen gegangen.

Das wars dann für heute... achaj...ich habe einige Bilder aus dem Flieger gemacht....Die Bilder sind jetzt endlich online

Thailand 2014 - 12. Nov. - Undon Thani >> Ko Samui



meine heutigen Flüge
  • Udo Thani - Bangkok am 12.11.2014   12:30-13:30 - Flugnummer TG 2005 (Thai Airways International)
  • Bangkok - Ko Samui am 12.11.2014   15:20-16:25 - Flugnummer TG 287 (Thai Airways International)

  • ein Tag zurück   |    zum nächsten Tag

    Zur Startseite meines Reiseberichts der Thailandreise 2014

    Hier geht's wieder zurück