Mein Reisebericht 2012 - Thailands Inseln in der Andamannensee vom   4. Nov.   —   02. Dez. 2012
Berlin   Phuket     Ko Phi Phi     Krabi, Ao Nang     Ko Lanta     Ko Bo Bo  
  Ko Ngai     Ko Mok     Ko Kradan     Ko Laoliang     Ko Lippe     Berlin
Ein Reisebericht von Josef Dirschl, Berlin
   Sie sind hier :  

Tagesberichte aus Thailand
November 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Tagesberichte aus Thailand
Dezember 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



22. November  —  18. Tag



Ko Lanta, Lanta Thip House


Heute war es unerträglich heiss....Der örtliche Wetterbericht sagte heute was von gefühlten 37 Grad und tatsächlichen 32 Grad mit hoher Gewitterwahrscheinlichkeit von 90%. Dass es heiss werden würde, merkte man schon morgens um 9:00 Uhr beim Frühstücken. Also hies es nicht überanstrengen....so gings Vormittags nach Saladan um ein wenig durch die Strassen zu schlendern. Sehr schnell suchten wir uns aber einen schönen schattigen Platz um das erste mal was erfrischendes zu trinken. Dann gings gemütlich weiter zur Klong Dao Beach.....da man es aber um die Mittagszeit überhaupt nicht in der Sonne aus hielt...war natürlich nur Schatten angesagt und natürlich ausruhen. Vor dem Lanta Bay Resort (siehe Fotos) bin ich auch mal ins Wasser gegangen..aber kaum aus dem Wasser raus, musste ich sofort wieder in den Schatten. Im Lanta Bay Resort habe ich mir bei der Hitze einen Banana Shake schmecken lassen. Von der Sonne und Hitze ausnahmsweise mal genervt...wurde der Rückzug angetreten und es ging wieder Richtung Guesthouse. Noch während der Fahrt zogen die ersten Wolken auf, aus denen sich später Gewitterwolken bildeten...und um 19:30 kam dann das Gewitter mit Regen...

Jetzt ist noch packen angesagt, denn Morgen Früh nach dewm Frühstück gehts nach Ko Lipe mit dem Bundhaya Speedboot.
Thailand 2012 - 22. November - Lanta Bay Resort

Hier geht es weiter zum nächsten Tag

Zur Startseite meines Reiseberichts der Thailandrundreise mit dem Titel:
Thailands Inseln in der Andamannensee

Hier geht's wieder zurück