Mein Reisebericht 2010 über Thailand vom   7. Nov.   —   08. Dez. 2010
Berlin   Phuket     Ko Lanta     Ko Ngai     Ko Mok     Ko Kradan     Ko Laoliang     Ko Lippe     Berlin
Ein Reisebericht von Josef Dirschl, Berlin
   Sie sind hier :          -   Informationen über ihr Reiseziel >>> Traveler Infos

Tagesberichte aus Thailand
November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Tagesberichte aus Thailand
Dezember 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

2. Dezember  —  26. Tag

3. Tag auf Phuket
Phuket vom 30. November bis 8. Dezember 2010
Heute Morgen habe ich gegenüber gefrühstückt und dann mir etwas die Zeit vertrieben am Laptop, da es sehr bewölkt war und den Anschein erweckte, daß es gleich wieder regnet. Ich fuhr dann so kurz vor 12:00 Uhr zur Kata Noi Beach zum Baden und war auch 2 mal im Wasser, ehe sich der Himmel wieder verdunkelte und ich wieder nach ause fuhr. So gegen 14 Uhr startete ich erneut einen Vesuch und fuhr zur Nai Harn Beach...aber schon während der Fahrt begleiteten mich Regentropfen... Ich fuhr dann trotzdem zur Nai Harn Beach durch und kam aber nicht zum Baden, denn es fing dann doch stärker an zu regnen, so dass ich unter einem Schirm Schutz fand... und mich dann entschloss zum Essen zu fahren... So gegen 17:00 Uhr kam ich dan wieder in meinem Zmmer zu Hause an. Ich ging dann so gegen 20:30 noch zum Mister Ok was essen und dann wieder nach Hause. Zu Hause angekommen habe ich noch 2 Bier getrunken und mich mit Besitzer des Resorts unterhalten, ehe ich dann so gegen 11:30 auf mein Zimmer ging zum schlafen. Das wars also dann auch für Heute...

Click for Phuket, Thailand Forecast


Bilder gibt es vom Heutigen Tag keine.

Hier geht es weiter zum nächsten Tag

Eine Öffentliche Bildergalerie von meinem Urlaub mit einer Übersicht für jeden Tag gibt es auch.
Diese befindet sich unter http://picasaweb.google.de/Josef.Dirschl


Hier geht's wieder zurück