Mein Reisebericht 2010 über Thailand vom   7. Nov.   —   08. Dez. 2010
Berlin   Phuket     Ko Lanta     Ko Ngai     Ko Mok     Ko Kradan     Ko Laoliang     Ko Lippe     Berlin
Ein Reisebericht von Josef Dirschl, Berlin
   Sie sind hier :          -   Informationen über ihr Reiseziel >>> Traveler Infos

Tagesberichte aus Thailand
November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Tagesberichte aus Thailand
Dezember 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

8. November  —  2. Tag


Transfer vom Flughafen zur Unterkunft

Nach der Ankunft auf Phuket

  • Ein Privat-Taxi wartete bereits am Fughafen
  • Dir Fahrt zur Unterkunft bei einem Norweger dauerte etwa 1 Stunde
  • Leider war bei der Ankunft in dem Gästehaus noch alles verschlossen und das bedeutete erst mal warten..
  • Nach 2 Stunden konnte ich dann auf das Zimmer und fand erst mal Restmüll vor, der in der einen oder anderen Schublade vorhanden war. Die Schubladen habe ich einfach in den Mülleimer ausgeleert, um meine Wäsche unterbringen zu könen.
  • Dann habe ich geduscht und mich in Sommerklamotten geworfen.
  • Das bereits für 100 Bath gemietete Moped konnte ich dann am säte Nachmittag in Empfang nehmen
  • Dann habe ich erst mal etwas Geld umgetauscht..Der Kurs war 41,11 Bath für 1 Euro.
  • Nun habe ich noch einige Kleinigkeiten eingekauft.
  • Der versprochene Internetzugang funktionierte nicht und der Safe ging auch nicht, aber nun war es schon zu spät und ich war zu kaputt.. für weitere Aktionen.
  • Den Rest des Tages verbrachte ich noch mit mit Essen gehen und etwas Erholung von dem langen Tag, hatte ich doch die ganze Nacht durchgemacht, da ich im Flugzeug nicht schlafen konnte...
  • Um 20:30 Uhr abends bin ich dann ins Bett gegangen....
Hier geht es weiter zum nächsten Tag

Hier geht es zur Bildergallerie vom Heutigen Tag.
Thailand 2010 - 8. November



Hier geht's wieder zurück