Mein Reisebericht 2010 über Thailand vom   7. Nov.   —   08. Dez. 2010
Berlin   Phuket     Ko Lanta     Ko Ngai     Ko Mok     Ko Kradan     Ko Laoliang     Ko Lippe     Berlin
Ein Reisebericht von Josef Dirschl, Berlin
   Sie sind hier :          -   Informationen über ihr Reiseziel >>> Traveler Infos

Tagesberichte aus Thailand
November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Tagesberichte aus Thailand
Dezember 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

26. November  —  20. Tag

13. Tag auf Ko Lanta - 10. Tag im Thip House
Ko Lanta vom 14. November bis 27. November
Heute war Relaxen und packen angesagt Zunächst habe ich es heute sehr gemütlich angehen lassen und so fuhr ich erst gegen 10:30 an die Long Beach.. So gegen 1:00 Uhrhabe ich dann meine Sachen am Strand zusammen gepackt und bin etwas Essen gegangen.. Nach dem Essen so gegen 14:30 bin ich dan zurück in mein Hotel gefahren....kam angekommen.regnete es auch schon wieder.. Ich hab noch eine Tase Cafe getrunken...und so langsam liess der Regen nach...dann wollte ich eigentlich zum packen gehen.. aber ich unterhielt mich noch mit Gästen die anwesend waren und so holte ich zunächst meinen Laptop und habe dann nebenbei versucht ein wenig was zu machen..was mir dann aber doch nicht gelang..denn bereist abends war gab es eigens zu meinem Abschied einen Barbeceau Abend von der Chefin.. Sie fragte mich dann ob sie einen Gast der Heute angekommen sei, auch dazu einladen dürfte..denn der würde 2 Monate bei ihr sein. Ich sagte natürlich ja..und so waren wir zu viert...die Chefin der Gast, die Angestellte..die für alles zuständig war und ich. Mit dem Gast hatte ich mich bereits unterhalten gehabt und ihm erklärt wie er online komt.. Ich bin dann doch noch zum duschen gekommen und habe begonnen etwas zu packen..dann begab ich mich wieder nach unten.. und was sah ich...alle Tische im Innenraum besetzt..da waren ja gleich viele Gäste gekommen dachte ich mir..von einigen weiteren wusste ich ja... Auf Nachfrage, sagte mir die Chefin dass 2 Zimmer morgen schon wieder abreisen...also nur 1 Tag da wären. Abends macht der Laden ja eigentlich um 8 Uhr zu..aber heute begann das Barbeceau erst nachdem alle gäste versorgt waren.. Nebenbei wurde aber schon die ganze Zeit dafür aufgebaut... Dann haben wir uns susamen gestzt und jetzt stellte die Chefin mir den Gast vor..naja..mit dem habe ich mich schon fast 2 Stunden unterhalten.. erst jetzt kam zur Sprache wer aus welchem Land stammt...und was soll ich sagen..es war ein Schweizer...ich hätte also gleich Deutsch sprechen können und mich nicht English rum quälen müssen. So gegen 10 Uhr bin ich dann aufs Zimmer gegangen.. das wars dann für Heute.

Click for Ko Lanta, Thailand Forecast


Achja...Bilder gibt es vom heutigen Tag ausnahmsweise keine... Hier geht es weiter zum nächsten Tag


Hier geht's wieder zurück