Mein Reisebericht 2010 über Thailand vom   7. Nov.   —   08. Dez. 2010
Berlin   Phuket     Ko Lanta     Ko Ngai     Ko Mok     Ko Kradan     Ko Laoliang     Ko Lippe     Berlin
Ein Reisebericht von Josef Dirschl, Berlin
   Sie sind hier :          -   Informationen über ihr Reiseziel >>> Traveler Infos

Tagesberichte aus Thailand
November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Tagesberichte aus Thailand
Dezember 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

25. November  —  19. Tag

12. Tag auf Ko Lanta - 9. Tag im Thip House
Ko Lanta vom 14. November bis 27. November
Heute war Relaxen angesagt und so begab ich mich zunächst zur Khlong Nin Beach zum Baden... Unterwegs hielt ich noch ander Khlong Top Beach..um auch von dem nicht so schönen Strand einige Bilder zu machen. So gegen 12:00 habe ich an Ottos Bar an der Khlong Nin Beach eine Cola getrunken...aber da die Bedienungen nun wirklich lustlos waren..entschloss ich mich erst mal nichts weiter zu bestellen und woanders mein Mittagessen einzunehmen. Ich bin dann, nachdem ich die Cole in Ruhe, mit dem Blick auf Kho phi Phi, ausgetrunken hatte, weiter nach Süden gefahren und habe mich dann spontan dazu entschlossen im ViewPoint Restaurant, das ich bisher noch icht besucht hatte, aber eine wunderschöne Aussicht hat, wie ich erst jetzt feststellte, zu essen. Dabei genoss ich die Aussicht. Achließend habe ich mir noch das Top Yiew Bungalow Resort angeschaut, das eine traumhafte Aussicht auf den gesamten Strand sowie die ganze kantiang Bucht hat. Ich bestellte mir einen Banana Shake und genoss für 30 Minuten die tolle Aussicht... dabei faste ich den Entschluss doch noch mal zum Kantiang Strand runter zu fahren und nochmal ins Wasser zu gehen... Aber kaum im Wasser kamen 4 Leute an die ihre Handtüche genau neben meinen ausbreiteten..obwohl der ganze Strand total leer ist. Sie kamen auch gleich ins Wasser und schon hörte ich sie...die Deutschen Proleten...ahhh ist das geil ehh..usw... Da ich aber jetzt im wasser sah, dass sich ein gewitter zusammen braute und dunkle Wolken aufzogen..war ich eigentlich darüber sogar froh...dass ich hier weg komme... Ich bin doch nicht 10.000 km geflogen um mir dieses deutsche Gefasel anzuhören... Ich möchte am Strand meine Ruhe haben...oder neue leute kennen lernen um Urlaubserfahrungen auszutauschen.. Und noch nicht ganz zu Haue angekommen, vernahm ich noch während der Fahrt die ersten Regentropfen... Dann hab ich mir noch ein Bier bestellt im Thip House...schon prassele es vom Himmel...

So das wars schon für Heute...
Click for Ko Lanta, Thailand Forecast


Hier geht es jetzt zum Fotoalbum von Heute - einfach auf das Bild klicken, um das Album zu starten

Thailand 2010 - 25. November

Hier geht es weiter zum nächsten Tag

Hier geht's wieder zurück