Mein Reisebericht 2010 über Thailand vom   7. Nov.   —   08. Dez. 2010
Berlin   Phuket     Ko Lanta     Ko Ngai     Ko Mok     Ko Kradan     Ko Laoliang     Ko Lippe     Berlin
Ein Reisebericht von Josef Dirschl, Berlin
   Sie sind hier :          -   Informationen über ihr Reiseziel >>> Traveler Infos

Tagesberichte aus Thailand
November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Tagesberichte aus Thailand
Dezember 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

19. November  —  13. Tag

6. Tag auf Ko Lanta - 3. Tag im Thip House
Ko Lanta vom 14. November bis 27. November
Heute bin ich zum Relaxen an die Stelle (Phra Ae Beach) gefahren, wo ich auch das Leukratonfest erleben werde. Dort kann man auch sehr gut Baden. Die Zufahrt zum Strand des Phra Ae Beach erfolgt beim Lanta Casuarina Resort. Ich blieb so 2 Stunden dort..ehe ich mich dann Richtung Klong Dao Beach aufmachte. Ich habe unterwegs noch einen Zwischenstopp eingelegt und einen Cafe getrunken. Gegen 12:30 kam ich dann an der Klong Dao Beach an. Dort verbrachte ich dann so 3 Stunden..wobei ein Strandbarbesitzer meinte, ich komme aus Deutschland, bevor ich eine Cola trinken konnte.. wenig später stellte ich fest, er hatte fast alle Gäste entsprechend empfangen...und sich meistens vertan... Das war also Zufall...Die Cola kostete 25 Bath und dazu bekam ich noch geröstete Erdnüsse..serviert. Als dann dunkle Wolken aufzogen und das Donnergrollen unüberhörbar war, hatte ich mich eiligen Schrittes davon gemacht. Abends dann wieder im Thip House gegessen und ein wenig E-Mails bearbeitet usw. Das wars dann für Heute.

Click for Ko Lanta, Thailand Forecast


Hier geht es jetzt zum Fotoalbum von Heute - einfach auf das Bild klicken, um das Album zu starten

Thailand 2010 - 19. November - Ko Lanta (Kaw Kwang Beach und Klong Dao Beach)

Hier geht es weiter zum nächsten Tag


Hier geht's wieder zurück