Mein Reisebericht 2010 über Thailand vom   7. Nov.   —   08. Dez. 2010
Berlin   Phuket     Ko Lanta     Ko Ngai     Ko Mok     Ko Kradan     Ko Laoliang     Ko Lippe     Berlin
Ein Reisebericht von Josef Dirschl, Berlin
   Sie sind hier :          -   Informationen über ihr Reiseziel >>> Traveler Infos

Tagesberichte aus Thailand
November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Tagesberichte aus Thailand
Dezember 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

16. November  —  10. Tag

3. Tag auf Ko Lanta - 3. Tag im Blue Andaman Resort
Ko Lanta vom 14-27. November
Nach der enttäuschender Tour gestern, hab ich mich Heute dazu entschlossen, etwas zu relaxen und die Klong Nin Beach zu besuchen und dort einen Badetag einzulegen. Heute gibt es also Bilder von der, wie ich finde, sehr schönen Klong Nin Beach. Der Strand ist sehr schön weiss, was leider auf den Bildern, wegen der dunkeln Wolken und des Regens zuvor nicht so schön zu sehen ist. Mit einem Bier an der Mong Bar, habe ich den Strandtag an der Klong Nin Beach beendet. Desweiteren, beschloss ich am Abend, nach dem ich mich wieder über die Nichtreinigung des Zimmers geärgert hatte, morgen entgültig das Resort zu wecheln. Ein weiterer sehr wichtiger Grund, warum ich das Resort wechseln will, war der Gestank des Abwassers auf der Rückseite des Hauses, wo sich mein Zimmer befand.

Click for Ko Lanta, Thailand Forecast


Hier geht es jetzt zum Fotoalbum von Heute - einfach auf das Bild klicken, um das Album zu starten

Thailand 2010 - 16. November - Ko Lanta - Klong Nin Beach

Hier geht es weiter zum nächsten Tag


Hier geht's wieder zurück