Mein Reisebericht 2010 über Thailand vom   7. Nov.   —   08. Dez. 2010
Berlin   Phuket     Ko Lanta     Ko Ngai     Ko Mok     Ko Kradan     Ko Laoliang     Ko Lippe     Berlin
Ein Reisebericht von Josef Dirschl, Berlin
   Sie sind hier :          -   Informationen über ihr Reiseziel >>> Traveler Infos

Tagesberichte aus Thailand
November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Tagesberichte aus Thailand
Dezember 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

12. November  —  6. Tag

5. Tag auf Phuket -
    Heute Früh bin ich wieder zum Frühstücken gefahren. Das Frühstück habe ich bei einem Bayern aus Rosenheim eingenommen, der hier eine kleine Bäckerei betreibt. Während der Unterhaltung mit dem Manni aus Rosenheim, sagte er mir, dass jetzt gleich weitere Bayern kommen, die am Sonntag nach Ko Lanta wollen und ähnliches wie ich vor haben. Ich verständigte mich mit ihm, dass er mich anruft, sobald sie erscheinen, dann würde ich vorbei kommen. Nach einer Stunde rufte mich der Bäcker aus Rosenheim an, dass die anderen jetzt hier wären. Also fuhr ich wieder dort hin..naja..er erzählte mir über sein vorhaben und das stimmte so halbwegs mit meinen Plänen überein, so daß ich mir sagte, ok ...ich kann ja erstmal gemeinsam mit denen auf die Insel fahren und noch einen Tag warten. Ich wollte ja am 13. rüber nach Ko Lanta...also jetzt entschloß ich mich, erst am 14. rüber zu fahren.
  • Heute gab es mehr oder weniger den ganzen Tag Dauerregen...mal heftiger mal weniger...
  • Als es Nachmittags ein wenig aufhörte zu Regnen begab ich mich zur Kata Beach.. Es reichte um kurz mal ins Wasser zu gehen...aber kaum aus dem Wasser heraus..gings wieder los mit dem Regen, so daß ich wieder nach Hause zu meinem Resort gefahren bin.
  • Am frühen Abend buchte ich dann den Transfer nach Ko Lanta. Mit Beziehungen bekam ich ür 650 Bath die Reise nach Ko Lanta...der übliche Marktpreis liegt so bei 1000 Bath und mehr. Inbegriffen war zunächst der Pick Up in der nähe meines Resorts morgens um 7 Uhr dann die Fähre von Phuket nach Ko Phi Phi und die Fähre von Ko Phi Phi nach Ko Lanta.
Hier geht es jetzt zum Fotoalbum von Heute - einfach auf das Bild klicken, um das Album zu starten

Thailand 2010 - 12. November

Hier geht es weiter zum nächsten Tag

Hier geht's wieder zurück