Mein Reisebericht 2010 über Thailand vom   7. Nov.   —   08. Dez. 2010
Berlin   Phuket     Ko Lanta     Ko Ngai     Ko Mok     Ko Kradan     Ko Laoliang     Ko Lippe     Berlin
Ein Reisebericht von Josef Dirschl, Berlin
   Sie sind hier :          -   Informationen über ihr Reiseziel >>> Traveler Infos

Tagesberichte aus Thailand
November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Tagesberichte aus Thailand
Dezember 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

10. November  —  4. Tag





3. Tag auf Phuket -
  • um 7 Uhr 30 bin ich aufgewacht...und nach dem Duschen bin ich so gegen 8:15 Uhr zum Frühstücken in die Patok Road zu einer deutschen Bäckerei gefahren. Die Bäckerei führt ein aus Rosenheim stmmender Bäcker., der auch selbst anwesend war...Für 150 Bath habe ich dann ein American Breakfast genossen. Das Frühstück bestand aus einem Brotkorb mit frischen Brötchen, Butter, Marmelade, 2 Rühreiern mit Speck (hier gab es richtigen Frühstücksspeck), 1 Glas Oarangensaft und einem grossen Kännchen frischen Deutschen Kaffee.
  • Dann bin ich wieder zu meinem Gästehaus gefahren..jetzt waren die Rolläden schon offen und der norwegische Chef war bereits am telefonieren. Ich ging auf mein Zimmer und schrieb jetzt mal die Reiseberichte seit der Ankunft hier bis zum jetztigen Zeitpunkt aus der Erinnerung nieder. Internetzugang habe ich aber immer noch nicht und der Safe wurde tatsächlich eingebaut und funktioniert jetzt.
  • Nun habe ich mich auf den Weg gemacht, die Rawai Beach zu besichtigen und so hatte ich heute die meiste Zeit auch dort verbracht und auch mein Mittagessen (eine Fischsupe und Frühlingsrollen) dort eingenommen.
  • So gegen 15 Uhr bin ich dann noch kurz an die Nai Harn Beach gefahren und anschliessend wieder zu meinem Gästehaus, um festzustellen, dass das Internet immer noch nicht geht. Es gab dann die Auskunft, dass er eigentlich jeden Augenblick kommen soll, um die Anlage wieder in Gang zu bringen... ich könnte also warten....aber wie das so ist in Thailand..er kam den ganzen Tag nicht mehr..und so blieb ich auch Heute ohne Internet.
  • Abends bin ich dann noch um die Ecke zum Mister OK zum Essen gegangen..und habe danach noch ein Bierchen an einer Bar getrunken und mich dabei mit einem Bayerischen Ehepaar unterhalten, dass in diesem Jahr im März auf Ko Lanta war. So konne ich schon einige Infos über dies Insel in Erfahrung bringen, die ich ja vermutlich am Freitag dann sehen werde.
  • Mehr gibt es Heute nicht zu berichten...
Hier geht es weiter zum nächsten Tag

Hier geht es zur Bildergallerie vom Heutigen Tag.
Thailand 2010 - 10. November



Hier geht's wieder zurück